Ansicht umschalten
  • Jens Daniehl

663 Beiträge seit 13.11.2006

Meine Lieblingszahl? 82.200!

Warum?

Weil 82.200 die Zahl des Nettozuwachses allein für Afrika ist.
Pro Tag. Am jedem Tag, am 01.01, an Ostern, Hanukka, Farbenfest, ihrem, meinem Geburtstag und Lailat al Qudr. Jeden Tag der 365(6) Tage im Jahr.

Ganz einfache Frage: Wie viele wollt ihr von der 82.200 aufnehmen?
10, 25, 42,37 oder x %?

Noch nie eine konkrete Antwort darauf erhalten. Blalaberfaselsülz rhabarber, rhabarber, schimpf, heul..........

82.200 x 365= rd. 30.000.000=30 Millionen / Jahr meint die Nazi Organisation UN

Was man gegen die Fluchtursachen unternehmen sollte?
1. Es ist keine Flucht von etwas weg, sondern zu etwas hin.
Nämlich den leistungslos bereitgestellten Geldtöpfen des Nordens,
von gewissen und ahnungslosen Politikern erpresstem Geld der Steuerzahler gefüllt.
Gegenprobe: Rumänien hat keine "Flüchtlings"probleme.

2. Asyl abschaffen, nur noch Gnadenrecht, kein Geld, niedrigste Obergrenze, wer in der Einbahnstraße raucht fliegt raus.

3. Aber kostenlose Tipps (ohne das bei mir übliche 1000,00 €
/ Stunde übliche Beraterhonorar, ja ich bin nett!) gebe ich. Weniger schnackseln, oder den Gott des Gummis über den Schniedelwutz. Nur so viele Kinder wie man aus eigener Kraft ernähren kann. Korruption abschaffen, Bildung & arbeiten und Hüttenkäse!

Ich bin weder Afghanen, noch Afrikanern etwas schuldig. Wenn Afghanen meinen wie blöde Kinder bekommen zu müssen und dann ein Teile des desorganisierten Landes hungern ist es nicht mein Problem. Tipp: Ora ET Labora.

Die haben als Hobby Islam. Ich habe andere nach anstrengendem Tagwerk.

Ähnliches gilt für Afrika. Man sollte nicht übergriffig werden und etwa Werke von Schwarzafrikanern übersetzen. Oder denen erklären wie Feldwirtschaft im Süden betrieben wird Dazu braucht man keine grundrassistischen Weißen. Das können die allein.

Im übrigen heißt Deutschland weil es das Land der Deutschen ist und nicht "Das wahre Nordafrika" oder Afghanistan II.

Nachher beschwert sich noch jemand das Trekken und Waldgänge ein "weißes" Ding sind.
Na und? Dafür sind beim Baumwollpflücken fast nur Schwarze.
.
.
.
.
.
.
.
.
scnr Muahahahaa zu kööstlich loool…..denkt mal drüber nach

Bewerten
- +
Ansicht umschalten