Eymontop schrieb am 12.08.2016 23:06:
Also außer billiger Polemik wie z.B.
Gut gemachte Verschwörungstheorien sind auch deswegen oft schwer zu widerlegen, weil die Verschwörungstheoretiker an den entscheidenden Stellen ihrer Argumentation selten selbst sprechen. Eher lassen sie andere reden, und im Falle der AIDS-Epidemie sind das bei Eggert vor allem Mikrobiologen, Genetiker, Epidemiologen, "Experten" eben.
Du, ich muß dich enttäuschen, das ist gar nicht meine Polemik, das war mein Kollege von der CIA, - natürlich im Auftrag vom Mossad, - der damals den Artikel bei TP geschrieben hat.;-)
kann ich in deinem Posting nichts Substantielles zum Thema erkennen.
Habe ich auch nicht anders von dir erwartet. Wer wohl mit den "einflussreichen Kreisen, die in einer bestimmten Region die Apokalypse wollen und darauf hin arbeiten"
gemeint waren? Und was hat das jetzt mit Wolfgang Eggert zu tun? Hach, ist schon echt schwierig...
Du nutzt CIA-Vokabular wie "Verschwörungstheorie" ausgiebig,
Natürlich, die bezahlen mich schließlich! Allerdings muß ich dich auch hier enttäuschen, die CIA hat's nicht erfunden:
Zitat:
"Verschwörungstheoretiker wollen nicht mehr "Verschwörungstheoretiker" genannt werden, denn sie vermuten hinter der Bezeichnung eine Verschwörung."B-)
http://www.leverage-magazine.com/wurde-der-begriff-verschwoerungstheorie-vom-us-geheimdienst-erfunden/
sagst aber nirgendwo, was jetzt genau so blödsinnig und unsinnig ist. Auch finde ich es ehr postitiv das man eben Fachleute für sich sprechen läßt - was ist daran falsch?
Jaja, diese "Experten" eben... Oh Gott.
Du findest halt alle doof und kriegst heftig "aua aua aua", wenn die pösen Verschwörungstheoretiker was gegen deine Freunde aus Amerika sagen. Das ist die Essenz aus allen deinen Postings.
Ich kriege heftig "aua aua aua", wenn ich heftigen Schwachsinn lese. Im TP Forum also ziemlich häufig. Stimmt.
mfg
Edit:
OK es gibt wirklich blödsinnige und unlogische VTs (wie die von der Fake-Mondlandung) aber die meisten haben sich als wahr herausgestellt (oft war die Realität sogar noch wesentlich schlimmer).
Ja, Flat Earther haben eine solide Basis, solange sie nicht zu nah an die Kante gehen.:-O