Ansicht umschalten
  • skywalker06

786 Beiträge seit 13.09.2006

Re: Putin…

beany31 schrieb am 14.07.2021 11:04:

Russischer Hacker schrieb am 14.07.2021 03:05:

Wladimir Putin
"Wir verfolgen nicht das Ziel, die EU zu spalten"

Wladimir Putin
"Die grünen Männchen kommen nicht von uns"
"MH-17 wurde nicht von unserer BUK abgeschossen"
"Wir vergiften und erschiessen keine russischen 'Staatsfeinde' in Ausland
"Nein das ist nicht mein Protz-Palast"
usw

Putin kann gut lügen, das hat er beim KGB gelernt. Als Spion war Lügen, Täuschen und Tricksen sein Beruf.

Ich frage mich aber wo Du das gelernt hast und was zum Teufel hat Putin mit "grünen Männchen" zu tun?
Du beweist hier das Du die Mainstreampresse liest und Dich um wahre Zusammenhänge nicht sonderlich kümmerst, mehr nicht. Du schwafelst hier über den KGB..aber über die bekannten Machenschaften der CIA läßt Du Dich nicht aus?
Es sieht für mich so aus das Du Dir die Redewendung "Zeigst Du mit einem Finger auf Andere, zeigen 4 auf Dich selbst" nochmal durch den Kopf gehen lassen solltest.

Na immerhin Nummer 11 unter den größten Volkswirtschaften der Welt noch vor Spanien, Schweiz, Österreich, Polen, Belgien, Schweden usw...

Wow. Du vergleichst das flächenmässig grösste Land mit 144 Mio Einwohnern mit einem 8 Mio Einwohner Land mit einer Grösse von 0.25% von Russland? Und wenn du in Russlands Wirtschaft dann noch den Sektor fossile Energie und Staat abrechnest bleibt von Russlands Wirtschaft extrem wenig übrig. Bleiben noch ein paar Rüstungsfirmen übrig...

..und? haben die Russen damit ihr Lebensrecht bereits verwirkt?

... dafür ist es militärisch sehr gut aufgestellt ... Ohne Russland lässt sich kein einziges Problem auf der Welt lösen. Schon alleine wegen dem ständigen Sitz im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen. Dem Club der Supermächte.

Ja das ist Russland. Man definiert sich über militärische Stärke beschimpft alles und jeden und igelt sich in einer Festung ein ohne wirkliche Freunde zu haben..

Kann man nicht so sagen. Ich bin Rußland Freund und bei Weitem nicht der Einzige.
Wenn Rußland keine Festung und "eingeigelt" wäre, hieße die Gegend hier nicht Deutschland sondern USA.

"Man beschimpft alles und Jeden" ...reality check...wer beschimpft hier eigentlich wen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.07.2021 08:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten