Netzweltler schrieb am 10.08.2022 10:02:
Re: Diese Notsituation besteht, weil Merkel, Merz & co
GordonHannes schrieb am 10.08.2022 09:47:
Netzweltler schrieb am 10.08.2022 09:20:
die Energiewende in den letzten 10 Jahren systematisch und vorsätzlich blockiert und sabotiert haben.
Ne sabotiert haben die Ökos die nur geredet habe und selber NICHTS wirklich real und tatsächlich erfunden oder gebaut haben wie man Energie kostengünstig und den erforderlichen Mengen speichern kann.
Wer von was redet was "andere" erfinden etc sollen und nur faul rumsitzt und nichts selber leistet das ist ein Saboteur.
Ideologischer Blödsinn. Wer war denn bis 2021 16 Jahre lang an der Macht und hat nach Kräften blockiert? CDU/CSU mit SPD bzw. FDP.
und da fehlt "Kohl", sogar schon mit Merkel als Umweltministerin und dabei kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, als wenn da schon die Hilfe für den erfolgreichen Abgas"skandal" gewährt wurde. Von den "blühenden Landschaften" redet kaum noch einer und manche träumen mit ihrem kurzen Gedächtnis davon wie viele Atomkraftwerke in dieser Zeit gebaut wurden...... ich bin immer wieder überraschend erfreut wie viele Atomkraftwerke der Industriestandort und Exportweltmeister Deutschland in den letzten 3 Jahrzehnten gebaut hat... (von den Endlagern ganz zu schweigen...) --- einfach unglaublich, da könnte man fast sprachlos werden, wenn da nicht die ganzen immer noch "gutläubigen Ignoranten" wären.