« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + TolkSandal -10 Warum so inkonsequent? (9)
  2. + Verschreckt -10 Hat Herr Pomrehn eigentlich (1)
  3.   Hausmacht -20 Die Freude war so groß, dass
  4. + Exoteriker 10 Kernkraftwerke werden schon seit 1995 nicht mehr benötigt. (3)
  5.   Sok1960 0 dann schaltet doch endlich die Wärmekraftwerke ab - ich habe Notstromaggregate
  6.   antiimperialist   Ja, und die Amerikaner bringen sich grade in den Vororten Bagdads um..
  7.   rewedarst   Groesstes AKW der Welt - irgendwie, irgendwann,irgendwo im Dreiaugenfischzoo
  8.   rewedarst   Tuerkisch-Putinisches Dorf verschoben
  9. + MasterDust 20 Muss ich dann auch keine EEG Umlage mehr zahlen? (5)
  10. + gigngogn 0 Schön zu sehen das sich manche Dinge nie ändern, ganz unabhängig von den Fakten (13)
  11. + RogerWilco 10 90% aller Beitragsstarter sind hochpolemisch... (5)
  12. + Anti Meritokrat 0 Letztens beklagte sich ein PV-Besitzer bei mir (8)
  13. + Visitor_from_Home 20 Irgendwie erinntert das alles zusehr an den Vertrag von Fort Laramie (3)
  14. + leachim200 -18 Wenn Ideologie in Richtung Wahn tendiert (38)
  15. + rewedarst 0 Von EE-Rekord zu Rekord .... (6)
  16. + Berthold Bricht -27 Echt jetzt? (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge