Ansicht umschalten
  • RSchuster

783 Beiträge seit 31.10.2022

Re: Bezeichnend ist, dass das wieder mal so nicht genannt wird

Lieblingsuser schrieb am 20.11.2024 06:49:

Während die Hilfen zur Verteidigung als "weiterer Eskalationsschritt" bezeichnet werden.

Tja, um Erklärung hatte ich erst vor Kurzem gebeten aber die User hier, die immer nur den dem Westen den Schwarzen Peter zuschieben und Russland ständig verteidigen hatten komischerweise nicht dazu geäußert.

Komisch und erstaunlich zugleich, dass wenn Russland neue Waffen einsetzt oder Waffen aus Nordkorea oder dem Iran nutzt, wird hier nicht von Eskalation, Eskalationsspirale oder gar vom 3. Weltkrieg gesprochen.
Vielleicht kann mir ja mal jemand aus dem Forum ernsthaft erklären, wo der Unterschied politisch, militärisch und rechtlich betrachtet liegt, dass die eine Seite laut Forum eskaliert und die andere Seite wiederum nicht.

https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Biden-erlaubt-Ukraine-Angriffe-auf-russisches-Territorium/Scheuklappen/posting-44631077/show/

Zunächst Danke an all die, die geantwortet haben.

Verwundert bin ich jedoch jetzt noch mehr, da mir hier User geschrieben und versucht haben es zu erklären, von denen ich hier nicht am laufenden Band lese, dass der Westen eskaliert und Russland das Opfer ist, dass sich verteidigen muss.
Warum also haben nicht die User geschrieben und ihre Sicht der Dinge erklärt, die von eine ständigen Eskalation durch USA, NATO, und allg. dem Westen reden und Russland nur in Schutz nehmen? Warum bitte haben diese User nicht erklärt warum Russland nicht eskalliert?

Nein, da wird man eher noch negativ bewertet, nur weil man eine legitime Frage stellt und man einer ernstzunehmende Antwort erwartet, die aber scheinbar die entsprechenden User nicht liefern können. Scheinbar weil sie es selbst nicht wissen und nur blind das wiedergeben, was sie in der eigenen Blase wahrnehmen.

https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Biden-erlaubt-Ukraine-Angriffe-auf-russisches-Territorium/Warum-antworten-ausgerecht-die-User-von-denen-ich-dazu-nie-die-Aussage-lese/posting-44633280/show/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten