Ansicht umschalten
  • RechtsVorLinks

803 Beiträge seit 13.10.2021

Re: Dieser angebliche Vorgang ist meiner Ansicht komplett unglaubwürdig....

Henko schrieb am 12.02.2022 22:53:

- Was macht man als einzelnes Mädchen gegen drei besoffene, pöbelnde, bedrängende Asoziale in so einer Situation?
- Was rät man als Mutter, die ja alles am Handy mithört, in dieser Situation?
Also, in diesem Fall war offenbar der Rat "Mein Kind, los...lass dir das nicht gefallen. Diskutiere das jetzt mit der Gruppe aggressiver Betrunkener aus!"

...denn so tat es lt. eigener Aussage die Geschädigte.
(Dieses ist keine moralische Frage, bzw. soll nicht bedeuten, dass das geschilderte Verhalten der Täter irgendwie legitim wäre, sondern einfach eine Frage der Schlüssigkeit und Logik)

Nur mal zur Schlüssigkeit und Logik - ich habe den Fall nur am Rande mitbekommen und er juckt mich wenig.
Es gibt heute sehr viele junge Frauen und Mädchen, denen jeglicher Realitätssinn fehlt, die Realität trifft sie meist hart und dann ist es häufig zu spät - für manche auch endgültig.
Die Mädchen lernen von klein an, dass sie gleich wären, sich nicht gefallen lassen müssten, sie seien stark usw. usf. dieses ganze feministisch Bla-Bla ... da wundert es wenig, wenn sie sich völlig überschätzen, die Situation völlig falsch einschätzen und die Gefahr, in der sie sich befinden völlig unterschätzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten