Sie können mal sicher davon ausgehen, dass der betrunkene Körperkontakt hergestellt hat, spätestens im fahrenden Bus.
Was sind das denn jetzt wieder für Vermutungen?
So beschreibt es nicht mal die Geschädigte.
Man muss da nicht erst lange diskutieren, zumal es sowieso zwecklos wäre.
Besser hätte die Gegenseite nach dem Schubser der jungen Frau dann wohl auch nicht argumentieren können, um ihr Handeln zu rechtferigen.
Und aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass man am besten absolut eindeutig und klar agiert, verbal und körperlich. Kompromisslos.
KLar, besonders als junges Mädchen gegen drei, vier Betrunkene....kann nur gut enden.
Wird auch jeder Selbstverteidigungskurs bestätigen. Distanz schaffen, sofort, erstes Ziel.
Alter Schwede, erzähl nicht so einen Scheiss.
Die Prämisse einer jeden Selbstverteidigung ist, wenn möglich aus der Situation RAUS!!
NIcht "kompromisslos, verbal, körperlich agieren"....
Wenn irgendwie möglich wortlos weg aus der Bedrohung.
wenn nicht mehr möglich, verbal ("STOP, HALT, HILFE") und weg
wenn nicht mehr möglich, einmal körperlich und weg.
Das Mädel hat eben wirklich ALLES gemacht, was man nicht im Selbstverteidigungskurs lernt. Auf Konfrontation gegangen, in der Situation geblieben, sogar selbst konfrontativ geworden, den Tätern scheinbar entweder gefolgt oder zumindest nicht aus dem Weg gegangen, in dem man eine Haltestelle weiterfährt usw.
Wie gesagt, kann ja sein, dass mein Bild ein falsches ist, da ich bestimme Umständen nicht kenne...ich richte mich nur nach dem, was das Mädchen selber erzählt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2022 00:28).