JustMyTwoCents schrieb am 13.02.2022 04:32:
Henko schrieb am 13.02.2022 02:27:
Nee, bei anderen deutlich schlimmeren Taten bei denen Opfer bis zur Behinderung geprügelt werden, findet man auch bestenfalls nen Dreizeiler in der Lokalzeitung.
Richtig, weil es das eben auch nur ist. Verbreitet wurde es ja nur, weil es zuerst hieß, dass da ein armes, Maskentragendes Mädchen verprügelt worden ist und das wunderbar in das Querspacken-Narrativ gepasst hat.
Nun ist es natürlich eine Täterin, die 6 nicht-Maskentragenden Freiheitskämpfer angegriffen und fast getötet hat. Ist ja klar.
Wieso? Haben jetzt die Querdenker den ursprünglichen Artikel publiziert?
Sie haben dem Artikel massiv verbreitet, ja.
btw: Angst, dass ich auf dein Posting antworte oder warum antwortest du deiner Sockenpuppe und nicht direkt auf mein Posting? Hätte ich auch an deiner Stelle B-)
Du drehst dir auch alles schön zurecht. Fakt ist wohl, dass die Polizei den Vorfall falsch dargestellt, also Fake News verbreitet hat. Darauf muss man erstmal kommen.
Das Leute, die gegen die Corona Maßnahmenprotestieren, gewaltsam angegriffen werden, kam schon öfter vor. In Hamburg gab es vor ca. zwei Wochen einen Montagsspaziergang und anschließend wurden zwei junge Männer brutal zusammengeschlagen von einem Kommando der Antifa.
Warum soll man also den Polizeibericht nicht weiter verbreiten?