Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Mein Problem mit dem Artikel...

4CC3L3r4710n15M schrieb am 13.02.2022 02:01:

Die Medien haben Ihre Quellen nicht hinreichende geprüft (e.g. Polizei hat in Ihrer Meldung gelogen),

Das suggeriert der Autor des Artikels, aber das ist schlichtweg unwahr. Die Medien haben die Agenturmeldung eines Pressedienstes übernommen, dessen Meldungen sie nie überprüfen, weil sie die gar nicht überprüfen können!
Wenn Medien Schuld an der Verbreitung der Falschmeldung haben, dann ausschließlich der betreffende Pressedienst, der diese Meldung aufgrund des Polizeiberichtes falsch formuliert hat. Wobei noch gar nicht feststeht, ob es der Polizeibericht, oder die Presseagentur waren, die für die Falschmeldung verantwortlich waren.
Und dann habe ich ein Problem mit dem Artikelinhalt und das, was der Autor hier suggerieren will, zumal er als Jounalist sehr wohl weiß, dass es zutieftst unredlich ist, derart für diese Falschmeldung die Medien unisono verantwortlich machen zu wollen.

Übrigens ist das Quatsch was Du da sagst, hier versucht keiner Thesen zu widerlegen nur weil Rechtschreibfehler enthalten sind.

Ich denke, der Autor iost sich klar bewusst darüber, dass dieser Vergleich mitnichten hinkt...

Ach und kommen wir nochmal zu "Deinem Problem" das da wäre, der Autor hat aufgezeigt das es sich bei der Geschichte um Rassismus handelt, und nicht um maskenverweigernde Gören wie das die Polizei versucht hat zu streuen. Von daher würde ich vermuten: "dein Problem" liegt genau da. Man muss sich doch schon sehr anstrengen um zu übersehen worum es hier geht! ;-)

Wenn du meinen Post gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass ich auch ein größeres Problem darin sehe, dass der Autor hier die Medien für etwas verantwortlich macht, für das man sie gar nicht verantwortlich machen kann...
...statt über die eigentliche Sache zu sprechen...

Ich sag`s dir ganz klar... ..es ist ein Skandal, wie ein rassistischer Straftatbestand zur"Agression gegen eine Maskenverweigerin" generieren konnte. Und wie sowas passieren konnte, gehört lückenlos aufgeklärt...

...Diesem Artikel und diesem Autor unterstelle ich allerdings, dass sie zur Aufklärung gar nichts beitragen wollen, ganz einfach weil er es -gerade als Journalist- besser wissen müsste...
...die Frage bleibt für mich, was der Autor dann mit seinem Artikel wirklich bezwecken wollte...
...und damit habe ICH ein Problem!!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten