Ansicht umschalten
  • Henko

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2013

Re: Wie geht es der Zusammengeschlagen denn jetzt?

Laut ihrer Aussage im Video hat sie ein Schädel-Hirn-Trauma, das vermutlich durch die von ihr geschilderten mehrfachen Schläge auf ihren Kopf verursacht wurde:

Welche Schläge auf den Kopf?
Man hat ihr auf "gegen die Beine getreten"...und sie wusste, das machte man, um ihr dann gegen den Kopf treten zu können.....
Von Schlägen auf den Kopf war meiner Erinnerung nicht mal im Video die Rede.
Auch sieht jemand der mehrfach gegen das Gesicht getreten/geschlagen wurde, vermutlich anders aus, als die Dame auf Instagram oder kurz danach, als sie pressewirksam auf mehreren Fotos vor Berliner Bahnen steht.

Auch steht nichts in der neuen oder alten Polizeimeldung von Schädel-Hirn-Trauma, auf dem du so rumreitest, sondern ist Angabe der Geschädigten selber.
Beide Polizeimeldungen wurden hier gepostet und leider gelöscht.

Und dass man mit Schädel-Hirn-Trauma nach kürzester Zeit gleich wieder Instavideos machen kann, weiss ich nicht....aber sie spazierte ja schon wieder zumindest am 09.02. (wie man Fotos und Artikel über sie entnehmen kann) munter durch Berlin, was mit wirklichem Schädel-Hirn-Trauma wohl unwahrscheinlich ist.
Die diagnostizierte Gehirnerschütterung nehme ich ihr ab, steht auch so in den Polizeimeldungen....ist halt ne typische Diagnose, anhand bestimmter Symptome, die der Patient selber beschreibt...genau wie Prellungen und Stauchungen.

Ist ja super, dass ihr nichts schlimmes, bzw. bleibendes passiert ist, aber ist das Ganze doch recht zweifelhaft.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2022 19:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten