Oh ja, ganz im Gegensatz zum Wesen derer, die außer Scheinargumenten nichts auf der Pfanne haben und es ganz toll finden, wenn eine Frau von einer Gruppe Betrunkener verprügelt wird.
Und wer sagt, dass ich näheren Kontakt haben möchte? Ich bin mit Reisevorbereitungen beschäftigt, es geht bald auf Weltreise. Und ansonsten habe ich halt gerade viel Zeit. Nebenbei: Menschen, die gerne auch mal für sich sind, sind meist Menschen mit Besserem Charakter und besserem Verständnis. Und ansonsten wohne ich bis zur Abreise in einer WG, einem hübschen freistehendem Häuschen mit 4 weiteren Mitbewohnern, zwei davon Kinder.
Außerdem brauchen intelligente Menschen wenig Schlaf. Um es mit Napoleon zu sagen: vier Stunden für Männer, fünf Stunden für Frauen und sechs Stunden für Idioten. Helmut Kohl, auch ein sehr intelligenter Mensch, war darüber hinaus mit der Fähigkeit gesegnet, jederzeit überall sofort einschlafen zu können und mit aufwachen direkt wieder voll präsent zu sein. Der war vielfach quasi 24/7 im Einsatz. Hier mal ein Minütchen beim Warten auf eine Telefonverbindung, da mal ein paar auf dem Weg ins Kanzleramt ... reicht.
Aber Vollidioten erkennen Anzeichen natürlich nicht, sie unterstützen lieber, dass Frauen von Gruppen voller Betrunkener verprügelt werden. Schlafen Sie mal schön weiter Ihre sieben Stunden und achten weiter darauf, bloß nicht zu reflektieren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.02.2022 16:38).