Im Instagram Video der Zusammengeschlagenen sah man wirklich keinerlei Verletzungen, nicht mal den kleinsten Kratzer.
Das muss ja nicht zwingend was heißen, verwundert aber, wenn jemand doch zusammengeschlagen wurde.
Würde die Zusammengeschlagene wenige Tage nach dem Angriff medienwirksam vor Berliner Bahnen posieren, um auf ihr Schicksal aufmerksam zu machen, wirkt das für eine grade erst Zusammengeschlagene recht seltsam oder besser gesagt, ist die Beschreibung des Zusammengeschlagens m.E. wohl ziemlich übertrieben:
https://www.bz-berlin.de/media/angriff-auf-eine-17-jaehrige
Gut, kann natürlich auch sein, dass sie im Voraus Bilder von sich vor Berliner Straßenbahnen anfertigen ließ...ich weiss es nicht...
Auch interessant ist, dass jetzt immer auf die Geschädigte berufen wird, dass es zB rassistische Beleidigungen gab, die "beschuldigten Männer bestreiten die Tat" laut Polizei, aber denen glaubt man wohl nicht so kritiklos...
Gibt es eigentlich auch Aussagen von nicht beteiligten Zeugen?
Offenbar waren diese ja ziemlich konträr zu denen der Geschädigten, so dass die Polizei einst von anderem Sachverhalt ausging und vorallem vorher keine Spur von Rassismus bekannt war.
Jetzt ist es auf einmal ein rassistischer Vorfall, weil die Geschädigte es so sagt...?
Irgendwie ist es schwer verstellbar, dass keiner der unbeteiligten Zeugen derartiges rassistisches Verhalten bestätigte, sofern es gegeben war.
Auch wird es immer widerspüchlicher:
B.Z. schildert Dilan, was passierte. Sie war gegen 20 Uhr auf dem Weg zu einer Freundin. Als ihre späteren Angreifer in die volle Bahn stiegen, fühlte sie sich bedrängt: „Ich habe Platz gemacht und wurde direkt als ,Drecksausländerin‘ beleidigt.“
Hier ein direktes Zitat der Geschädigten, aber lt. des Videos der Geschädigten stimmt das ja nicht und ist das nächste was die Sache unglaubwürdig erscheinen lässt.
Guckt das Video!
Sie wurde lt. ihrer eigenen Aussage im Video eben nicht gleich als "Drecksausländerin" beschimpft, sondern eingangs vulgär als "Drecksfo***" (asozial, aber eben nicht rassistisch) und dass "sie sich verpissen" soll.
Auch machte das Mädel entgegen dieser jetzigen Aussage nicht daraufhin "sofort Platz", sondern fing lt. ihres Videos die Diskussion an....
Das Video ist ja schon unschlüssig und teils widerspüchlich....und jetzt kommen noch neue Versionen?