PhilippNeri schrieb am 13.02.2022 08:13:
Aber prüft nicht.
Zeit ist Geld
Niveau kostet
Schade, dass Du Dir von blu_frisbee nun ausgerechnet eine der nebensächlicheren von seinen Aussagen in diesem Thread zum Zitieren rauspickst, und auch schade, dass ich ausgerechnet gleich Deinen allerersten Beitrag hier ganz entschieden relativieren muss, aber die Steilvorlage kann ich dann doch nicht liegen lassen.
Meine Gegenthese:
Heises Kostenanstieg für den Niveauverlust TPs zeichnet sich bereits jetzt frappierend ab, gemessen an den Klickzahlen*. Die rutschen und rutschen, aktueller Stand im Nationalranking auf Platz 147, auf der Weltrangliste die 4000er Marke ratzfatz durchbrochen auf gleich 4112 aktuell, und kein Ende in Sicht:
https://www.alexa.com/siteinfo/heise.de
Im Gegenteil, die Fallgeschwindigkeit hat im Laufe der letzten Woche sogar wieder zugenommen, schätze mal, dass gerade wieder zur stetigen Nichtcovidiot*innenabwanderung der Covidiot*innen_Auf_Intensiv-Faktor sowie Covidiot*innen_Aufs_Abstellgleis_Vorübergehendend_Gesperrt-Faktor hinzukommen, plus unschuldig Kollateralschadengesperrte.
Das wollte ich eigentlich direkt zustimmend an blu-frisbees obige These dranhängen, er wird's mir wohl verzeihen, dass ich die hier zum Ausgleich fett kolportiere:
blu_frisbee schrieb am 13.02.2022 00:55:
TP wird immer scheißer. Nicht nur wegen der Mods oder der Faschoforenten.
Die Mods prüfen schlecht. Es bleiben zu viele volksverhetzerische Posts stehen.
Die Qualität der Autoren läßt nach.
Neuber macht TP kaputt. (das hat schon unter Rötzer begonnen).
Die kopflos-verzweifelten Versuche, durch panisches Sperren überhaupt noch zu retten, was vielleicht noch zu retten ist, kommen viel zu spät. Die Geister, die sie riefen, werden sie nicht mehr los, und von allen guten Geistern werden sie zunehmend verlassen.
Florian Rötzer tut mir zwar wirklich aufrichtig leid, miterleben zu müssen, mit welcher Geschwindigkeit sein bis dahin doch relativ prächtig sich entwickelt habendes Baby an die Wand gefahren wird, aber auch darin muss ich blu_frisbee zustimmen, begonnen hat es noch unter seiner Ägide, das erste Mal richtig die Fassung (und danach immer häufiger) verloren habe ich hier bei ständig Fusaro, der gerade so als wollte ermeine damalige Kritik mit dem Stinkefinger quittieren, kurz darauf zusammen mit so einem Erzneofascho wie Alain de Benoist u.a. ein Buch rausgehauen hat.
Trotz alledem: Welcome to the Graveyard!
* Und bitte nicht verwirren lassen von dem dezidierten Schwachsinn, den ich aus strategischen Gründen mit ins verlinkte Posting rein genommen habe.