Vor Maas sagten SPD-Politiker immer routinemäßig, sie seien „wegen Willy Brandt“ in die Politik gegangen. Vermutlich wegen des „Kniefalls“ oder der „Friedenspolitik“ oder was auch immer.
Diese Generation tritt jetzt langsam in den Ruhestand. Stattdessen kommen Leute wie Maas ans Ruder, die dreist und frech „Auschwitz“ benutzen, um sich selbst moralisch zu überhöhen. Willy Brand alleine reicht nicht mehr, jetzt muß es „Auschwitz“ sein. „Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen.“ Wenn Heiko Maas diesen Satz geäußert hat, dann ist das betrachten seines Handelns nur der traurige Beleg, daß er Auschwitz gar nicht verstanden hat.
Was für ein unglaublicher Zynismus: wegen Auschwitz in die Politik gegangen zu sein, um dann eine Politik zu betreiben, die Islamisierung und somit den Antisemitismuss fördert. Die Logik ist irgendwie verdreht. Als Justizminister hat er jedenfalls versagt die Juden zu schützen, falls das überhaupt in seinem Interesse war.
Die grosse Frage ist jetzt natürlich was er als Aussenminister macht? Also entweder versucht er Netanjahu zu erklären warum jüdisches Leben in Deutschland nicht mehr möglich ist ohne die moslemischen Bürger in ein schlechtes Licht zu rücken oder er preist das erreichen des Judenreinen Deutschlands in der islamischen Welt. Mit dieser unerklärlichen und zu tiefst heuchlerischen Toleranz gegenüber dem Islam erreichen wir noch das, was die Nationalsozialisten nicht geschafft haben, nämlich ein Judenreines Deutschland bzw. Europa. Ist auch eine Möglichkeit die Juden loszuwerden, wir vernichten sie nicht, wir holen nur die rein die sie vernichten wollen und deklarieren das als religiöse Freiheit. Jeder der hier den Kopf wegdreht hat in meinen Augen das Recht verwirkt zu sagen man sei besser als die Nazis. Heuchlerischer vielleicht ja, bestimmt aber nicht besser.
Henryk M. Broder schrieb mal über Maas, er sei die Dekonstruktion des Deutschen.
Mit Maas ist die ANTIFA ins Außenministerium eingezogen. Bisher saß die nur mit am Frühstückstisch von Herrn Maas. Wer Maas auf politischen Veranstaltungen reden hört, der könnte denken, hier will jemand Herbert Wehner clonen oder zumindest den, den der "Pöbel" als "Pöbel Ralle" bezeichnet. Warum kann Maas zum Beispiel im Bundestag auf Fragen von ihm unliebsamen Bundestagsabgeordneten nicht schlicht und einfach sachlich antworten? Stattdessen antwortet er stets sarkastisch bis zynisch und läßt alle wissen, wie wichtig er sich fühlt.
Maas ähnelt im Aussehen immer mehr Adolf Eichmann. Manchmal habe ich den Eindruck er kultiviert das. Maas hat sehr wohl mitbekommen, dass sein Konterfei dem Eichmanns gleicht. In anderen Kulturkreisen würde man vielleicht von der Wiedergeburt Adolf Eichmanns sprechen. Von dieser „ästhetischen“ Assoziation musste er sich distanzieren. Siehe ganz oben - Auschwitz.
#VDS lehne ich entschieden ab - verstößt gg Recht auf Privatheit u Datenschutz. Kein deutsches Gesetz und keine EU-RL! (Heiko Maas 15.12.2014 0 Uhr 07, twitter)
„Die Milliarden für Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemandem weggenommen“ (Heiko Maas).
Beim Besuch der islamischen Gemeinde Saarbrücken ist mir gerade wieder klar geworden was für ein Idiot Sarazin ist. (Heiko Maas, twitter, 26.11.2010)
„Die Zivilgesellschaft ist nicht einfach da und steht auf Abruf bereit. Sondern sie ist nie anders vorhanden als durch eine Praxis. Das heißt, die Zivilgesellschaft gibt es erst, wenn sie sich zeigt. (Heiko Maas,„Aufstehen statt wegducken. Eine Strategie gegen Rechts“, Piper-Verlag)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.11.2019 11:44).