Ansicht umschalten
Avatar von utini-initu
  • utini-initu

663 Beiträge seit 27.02.2019

CoVid-19 beruft Pressekonverenz bei den Vereinten Nationen ein:

In Brasilien geht Präsident Bolsonaro demonstrativ auf Kundgebungen, in Nicaragua rief die Regierung zu einem Marsch gegen den Erreger auf

Als Folge dessen, berief daraufhin die Abteilung für Öffentlichkeits- und Pressearbeit des "CoVid-19 Krankheitserregers (auch bekannt unter dem Namen: Coronavirus Disease 2019)" bei den Vereinten Nationen eine Pressekonferenz ein, um sogleich den Regierungen der entsprechenden Protestländer, als auch allen anderen Mitgliedsländern der UN, ihre Empörung über dieses Verhalten mitzuteilen:

CoVid-19 zu den versammelten UN-Vertretern:

"POTZBLITZ!!! Nun sind wir aber beleidigt!

Soviel missfallen und regelrechter HASS ist uns ja noch nirgends entgegengebracht worden. Das sich die Protest-teilnehmenden nicht etwa in Grund und Boden schämen würden sich solchermaßen missbräuchlich gegen ein so kleines Virus vor den Karren der rassistischen Virengegner einspannen zu lassen.
Natürlich werden wir von nun an solcherlei feindlich eingestellte Länder meiden und weiträumig umgehen. Schließlich wollen wir uns nicht aufdrängen. Wir hoffen aber dringlichst, das sich nicht noch weitere Länder diesem schändlichen Treiben zum Beispiel nehmen und sich anzuschließen gedenken. In einer globalisierten Welt muss es doch möglich sein, das sich ein kleiner Virus, der nicht viel Platz in Ansprch nimmt, den man nicht mal sieht wenn man nicht ganz genau hinsieht, ungehindert ausbreiten darf. Schließlich nehmen wir niemanden die Arbeit weg."

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.03.2020 22:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten