Eymontop schrieb am 30.07.2020 18:47:
Du sagst damit, dass der KKK und die Arian Brotherhood das Gerichtsgebäude belagern würden ... das sind aber vollständig nur Linke, AntiFa, BLM und ähnliches. Insofern müssten sie zusammen mit denen das Gerichtsgebäude belagern ... und da man sie nirgends sieht, sind sie - deiner Aussage zugrundelegend - eins mit BLM, AntiFa und Co.
der Bürgerkrieg in den USA findet nur vor einem Gerichtsgebäude in dem Unrecht gesprochen wurde statt?:-O
Dein Vorposter (oder du selbst?) hat in seinem Post den Eindruck zu erwecken versucht, das die Gewalt insgesamt vor allem von Schwarzen, Linken und "Anarchisten" ausgehen würde, das ist aber definitiv nicht so.
Die wirklich gefährliche Gewalt (Schusswaffen) geht - wie immer - von rechts aus. Das ist auch das Ergebnis der Recherchen von Mike Moore (und der ist Insider bzw. war selber bei vielen Demos anwesend - im Gegensatz zu dir und mir)
Warum sollte "rechte Gewalt" nicht von den Kriminalstatistik recht erfahrenen "Schwarzen" ausgehen? Hier in Deutschland gehören Schwarzarfrikaner und islamische ungebetene Sozialmigranten ja auch häufig zur extremen Rechten.
Und nein: Damit meine ich nicht die bald 20000 Türken, die als "Graue Wölfe" die größte rechtsextremistische Bewegung in Deutschland bilden, sondern eben auch die zahllosen Mitglieder islamischer Terrororganisationen und Gruppierungen, die sich planmäßig in D ausbreiten.
Darunter fallen nicht nur die extremistischen Imame, die "Verbündete" gegen uns aussenden, sondern auch die anderen Anhänger einer menschenfeindlichen, misogynen, homophoben, menschenverachtenden Ideologie, die mit europäischen Werten nicht nur nichts anfangen können, sondern sie im Gegenteil als auszunutzende Schwäche verlachen und verachten.