Hagjo1 schrieb am 02.11.2024 21:39:
Pearphidae schrieb am 02.11.2024 18:44:
Es gehört zum Säbelrasseln als Teil der Propaganda zur Entmutigung des Gegeners bzw. Motivation der eigenen "Krieger" - egal an welcher Front: In der Ukraine oder in den Netzen.
In einem Land wie RU, wo "dieses Säbelrasseln" als einzig straffreie Äußerung zugelassen ist mag das ja noch angehen...
...aber HIER, wo man sich noch umfassend informieren/äußern kann?
Und dann entscheidet man sich HIER für eine Überzeugung, die sowohl logisch als auch plausibel den eigenen Anspruch an seine Freiheit und seinen Lebenswandel vollkommen widerspricht?...
...das können doch nur Putinanhänger sein, oder?
Ist doch völlig egal, was das für Leute sind; Ob aus der St. Petersburger Trollfabrik oder engagierte Putin-Fans - dieses Forum dient explizit der Begegnung kontroverser Meinungen. Das ist die Besonderheit hier im Gegensatz zu vielen anderen Foren, in denen nur pro-russische oder nur pro-westliche Meinungen stehen gelassen werden. Und auch wenn sich einem bisweilen bei manchen Beiträgen die Zehennägel einrollen: Du und ich und viele andere sind doch gerade deswegen hier, um unsere Meinung entgegen zu stellen, damit nicht jeder Unsinn unwidersprochen stehen bleibt. Und ich finde Du "schlägst" Dich bisher super. Ich lese Deine Beiträge jedefalls immer gerne. :)