Ansicht umschalten
Avatar von choke
  • choke

mehr als 1000 Beiträge seit 16.02.2001

Re: Reaktion Südkoreas

_TomB_ schrieb am 01.11.2024 23:42:

D.S. schrieb am 01.11.2024 23:04:

USA die Schutzmacht :) Bitte bei Massakern nicht so selektiv und einseitig

Nicht die USA, die UN. Es waren UN Truppen aus zig Ländern, welche die Aggression der Nordkoreaner, Russen und Chinesen 1950-53 aufhielten und weiterhin tun. Die USA stellten nur das größte Kontingent und werden durch Südkoreaner weiterhin als Alliierte geschätzt.

Naja, was Massaker und Deportationen angeht, kann ich eine Liste der durch Russen geführten vorbringen, welche vermutlich das Excel Zeilenlimit sprengen würde. 1941 wurden 60000 Balten an einem Tag durch die Russen verschleppt und die wenigsten kehrten zurück. Und das war kein Einzelfall in dem Jahr. Man sieht eine Kontinuität russischen Jochs in den Nachbarländern. Aber es reicht Vilnius 1991 um zu zeigen, wie die Russen andere unter der Fuchtel halten. Neben den Verbrechen der Russen in der Ukraine. Und das würde auch dem Süden blühen, wenn der Norden die Macht erringen sollte.

Due übliche Geschichtsklitterung durch Gleichsetzung Russlands mit der UdSSR, die für diese Ereignisse verantwortlich zeichnet. Mitglied damals unter anderem: Die ukrainische SSR. Es wurden auch Personen aus der Ukraine dafür strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten