Das vergessen die ganzen Leute immer.
Wenn ich heute erinern Nordkoreaner hab, der asyl möchte, und ich gebe dann brühwarm weiter an die nordkoreanische Botschaft, der Herr so und so bemüht sich um Asyl.... sollte ich wegen vorsätzlichen mehrfachen Mordes an den Haaren aus dem Amt geschliffen werden, und dann Gruppenkeile. Weil mit allen anderen kann man es ja machen, nur nicht mit den Nordkoreaners. Das sind arme Schweine, das geht nicht mehr.
Das geht , sauber gemacht, :
1. Wir haben da einen Leichnam, den können wir jetzt nicht richtig zuordnen. Der ist irgendwie asiatisch, sieht hungrig aus, hat heroisch einen Traktor in die Luft gejagd...
2. Wir haben da die Dogtags von einem Herrn Park gefunden. Das ist kein Russischer Name.
3. Der Leichnam wurde in Europa beigesetzt. Die Kosten sind bitte zu begleichen, und werden von der Gemeinde vorgestreckt.
4. Der Herr Song, der dem Herren Park zum verwechseln ähnlich sieht, hast hier bei uns Antrag auf Asyl gestellt, wir können den nicht richtig zuordnen, der spricht aber was was sich wie Koreanisch anhört (die Praktikantin hört immer KPOP), also haben wir dem netten Herren Kim von der SÜDKOREANISCHEN Botschaft Bescheid gesagt, ob der uns vieleicht hilft, rauszufinden, woher der Mensch denn stammt, und ob sein Anspruch auf Asyl gerechtfertigt ist.
5. Der Herr Park wurde begraben, auf Kosten der Gemeinde (Rechnung an die Nordkoreanische Botschaft), der Herr Song ist im Moment staatenlos, da wissen wir jetzt auch nicht woher der ist. Das kann schon etwas dauern, bis man da sauber feststellt woher der ist.
Und ich wette, wenn man den Herrn Song einfach mal zum Aldi mitnimmt, und sagt, nimm dir vom Regal was du willst, du hast bestimmt Hunger... Dann haben wir vieleicht in so 10 Jahren eine bestätigung, dass der Herr SONG ja eigentlich von den Songs aus Südkorea ist, aber der mag keinen Kpop, deshalb arbeitet er jetzt in der Botschaft in Deutschland.