Ansicht umschalten
  • schlautuer

mehr als 1000 Beiträge seit 25.10.2012

Re: Ich wundere mich in der Tat

blu_frisbee schrieb am 04.01.2019 01:25:

MajorGriffon schrieb am 03.01.2019 21:28:

weil die Ost-Tarife immer noch niedriger als die West-Tarife sind. Und das bald 30 Jahre nach Mauerfall!!! Falls sich immer noch einer über die Ossies wundert ....

Zugegebenermaßen ungerecht... obwohl... naja, lassen wir das.

Jedenfalls ist es eine intellektuelle Minderleistung sondergleichen, sich dadurch Abhilfe zu erhoffen, das man gegen im Osten ohnedies kaum vorhandene Ausländer hetzt.

Der Maßstab Gerechtigkeit unterstellt immer noch die Volksgemeinschaftsillusion.
Erst seit es Ausländer gibt im Osten fällt den Faschos auf daß es was zu verteilen gäbe von dem sie auch noch meinen wenns keine Ausländer gäbe kriegten sie es.

Die Ossis insistieren immer noch drauf daß sie Angehörige eines "einig Volk von Brüdern" sind obwohl ihnen die Realität ständig den Stinkefinger zeigt.
Sie machens nicht an der Eigentumsordnung im Demos fest sondern am Ethnos.

Was du dir zusammenfaselst... Soll eine Analyse sein, ja?
Was für ein Müll!
Pass auf:
Der Ossi will nicht "Ausländer" verteiben, um genausoviel zu verdienen wie der Wessi.
Das ist dummes Getrolle.
Wenn wir die Pegida-Proteste nehmen, so richtet sich der Protest gegen die offenbar vorsätzliche politische, sozialstaatliche und rechtstaatliche Verwahrlosung und Destabilisierung Europas, insbesondere Deutschlands.

Das wird dich jetzt kognitiv überfordert haben, aber es musste für alle anderen als Richtigstellung unter euer dummes Getrolle.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten