Ansicht umschalten
Avatar von Lilywhite Lilith
  • Lilywhite Lilith

294 Beiträge seit 29.05.2006

Das Hauptproblem sind die Vereinigten Schurkenstaaten von Amerika

Ist man zu schwach, wird man vom Nachbarn überfallen, wie man gerade in der Ukraine sehen kann.

Das sehe ich anders!
Was ich sah, war der Versuch Rußlands, durch ständigen Hinweis auf das, für jedermann sichtbare, wachsende Bedrohungspotential durch die beständige NATO-Osterweiterung einen Stop dieser Eskalation zu erreichen.
Die USA war aufgrund ihrer geostrategischen Pläne absolut nicht daran interessiert, diese Eskalation zu stoppen. Ganz im Gegenteil!
Die Nachbarn sind durch diese Entwicklung die USA und Rußland. Das Ziel der USA war immer ganz klar darauf ausgerichtet, sich die Ukraine strategisch "nutzbar" zu machen. Nachzulesen in "The Grand Chessboard" (Zbigniew Brzeziński, 1977).
Es ist allerhöchste Zeit, daß den USA (und ihren bedauernswerten Vasallen) vom Rest der Welt überaus klar & deutlich vermittelt wird, daß dieses Verständnis von Politik absolut gar keine Zukunft hat. Die globalen Entwicklungen zeigen, daß dieser Prozess gerade in vollem Gange ist!
Für Deutschland wäre es wirklich höchste Zeit, die NATO als willfähriges Werkzeug dieses angeschlagenen Schurkenstaates mit seinen immer noch in der Welt wütenden, äußerst kranken und äußerst gefährlichen Weltpolizei-Allmachtsphantasien, der sich in altbewährter, robuster Cowboy-Manier einfach den Weg freischießt zu den Goldminen dieser Welt, schleunigst zu verlassen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.08.2023 12:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten