Leute auch die letzten Dödel:innen (warum werden nur positive Worte gegendert?) haben mittlerweile Begriffen das die Partei die Linke nur eine Quasselbude ist. Diese Partei ist reiner Selbstzweck für Pöstchen mehr nicht.
Armut wird lediglich verwaltet und wenn man sich anschaut was die in Berlin so treiben sind die Ergebnisse schon eine Überraschung. Das soviele immer noch bereit sind das brave Stimmvieh für die Kader ab zu geben ist für mich schon verwunderlich.
Fordern Fordern Fordern aber nix auf die Kette bekommen.
Auch dieses ständige gekeife nach Umverteilung ist doch ein Witz. Statt mal ernsthaft zu zu sehen das die armen wieder Arbeit bekommen bzw von ihrer Arbeit leben zu könenn wird nur nach mehr Sozialleistungen gegröhlt.
Auch klar das Kritiker nur weiße alte Nazi männer sind und mit allen Mitteln bekämpft gehören.
Ich muss auch immer schmunzeln wenn ausgerechnet die Linke nach mehr Freiheit und Demokratie schreit.
Sind doch die ersten die Gesetze gegen Andersdenkende fordern.
Auch das ist mir bewusst das andersdenkende immer Links sind und der Begriff von links belegt ist.
Alles in allem ist das gleich nach der AfD die erbärmlichste Truppe von Laiendarstellern die vom Steuerzahler (klar auch alles rechte) durchgefüttert wird.
Achja zum Thema "Lifestyle-Linke", wie der Name schon sagt sind das Menschen die Links sein als Image vor sich her tragen und in keinster weise auch so leben (wollen).
Links reden rechts leben war schon während meines Studiums in der örtlichen Asta das Motto und hat sich bis heute manifestiert.
"Lifestyle-Linke" wählen grün, eine Partei die sich für die Gutverdiener positioniert hat die bei Der Linken Partei als das Feindbild gelten.
Diese Gruppe hat man erfolgreich vergrault.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.06.2022 08:47).