Ansicht umschalten
Avatar von Moklitz
  • Moklitz

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2013

Re: Furchtbar

Also gut, bin ich wieder Linksextremist - vor kurzem war ich noch Nazi, weil ich die Corona-Maßnahmen einschließlich dessen, was als Impfung bezeichnet wurde, für vollkommen unangemessen befand, genauso unangemessen wie die sogenannte „Unterstützung“ der Ukraine, die sich für dieses Land mehr und mehr zu einem Desaster entwickelt.
Im Übrigen versuche ich alles, um mich mit Kritik an Israel zurückzuhalten, geschweige denn Kritik an Menschen jüdischen Glaubens, da steht mir keinerlei Kritik zu und im Unterschied zu dir halte ich es nicht für eine adäquate Strategie, Menschen in Gruppen zu sortieren und dann kräftig umzurühren.
Was mir bitter aufstößt, ist die Propagierung eines Rachefeldzugs, dem derzeit tausende Zivilisten zum Opfer fallen. Ich möchte Israel nicht kritisieren, muss aber sehen, dass diese Taten auf Israel zurückfallen - und schon seit langem tun sie das. Von daher ist es keine Unterstützung des Staates Israel, diesen Rachefeldzug noch anzuheizen, sondern im Gegenteil, es untergräbt die Sicherheit dieses Staates.
Aber … wem sage ich das … Das ist wohl eher vergebliche Liebesmüh.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten