Ansicht umschalten
  • mann-oh-mann

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2014

Re: Es läuft sowieso auf einen finalen Nuklearkrieg hinaus

Mountain View schrieb am 26.02.23 11:24:

wissen ist ohnmacht schrieb am 26.02.2023 02:19:

aber keine sorge bitte, es wird noch ein paar jahre bis zur kollektiven und gegenseitigen selbstvernichtung einer gewissen "intelligenten" spezies dauern.

ich weiss nur dass es unaufhaltsam auf uns alle zukommt, lediglich den genauen zeitpunkt vermag ich (noch) nicht extrapolieren zu können. es ist ja nicht so, dass extraordinäre visionen exakte datumsangaben enthalten 😳

die schuldfrage ist hinterher sowieso absolut nicht mehr von bedeutung, denn die apokalypse wird uns alle tangieren, völlig egal ob arm oder reich, ob links oder rechts, ob klein oder gross, und so weiter.

=> alle die krieg wollen, die werden krieg kriegen.

theoretisch könnte man den weltuntergang zwar noch verhindern oder zumindest ein paar jahre hinauszögern. das ist allerdings nun der letzte rest optimismus den ich noch habe...

ps: eine alternative zuflucht gibt es leider nur in science fiction filmen, nicht in der realität!

Du machst mir keine Angst mit deinen extraordinären Visionen. Die Russichen Atomwaffen sind genauso eine Chimäre wie die Russischen Hyperschallwaffen. Was die Russen im kalten Krieg an Waffen hatten, ist heute irrelevant, weil Atomwaffen alle zwei Jahre ausgetauscht werden müssen. Sollte Russland tatsächlich versuchen, die alten Dinger noch zu zünden, dann weden sie nur die Gegend um die Abschussrampen kontaminieren.

gut, daß von dermaßen kompetenter Stelle mal zu lesen.
ich hätte sonst beinahe meinen Politik und Physikkenntnissen und meiner Menschenkenntnis getraut...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten