Ansicht umschalten
Avatar von dengderengdengdeng
  • dengderengdengdeng

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Schwarzer gehts nicht

Ich meine die Wagenknecht hatte noch nie viel Verstand da habe ich auch nicht viel erwartet.
Nicht, dass ich Alice Schwarzer für eine Leuchte halte. Auch sie fand ich oft ermüdend aber als eher links orientierter Mensch stand ich ihrer Sache eher positiv gegenüber. Schwarzers Auftritt hier macht mich schon fassungslos. Russische Truppen überfallen massakrierend und vergewaltigend die Ukraine. Um ihre Spuren zu beseitigen, bringen sie gleich noch fahrbare Krematorien mit. Sie hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Sie brennen Städte nieder, verschleppen die Bevölkerung nach Russland und begehen Pogrome und Massenvergewaltigungen.
Und da stellt sich die steuervermeidende gute alte Alice hin und sagt doch tatsächlich, Opfer sollten sich nicht wehren können. Liefert bloß keine Waffen. Die Ukraine-Mädels sollen sich nicht so anstellen. Sie wollen es doch auch. Runter mit den Höschen Mädels. Da muss jetzt verhandelt werden und wenn bei den Verhandlungen zwischen Russland und der dann wehrlosen Ukraine rauskommt, dass ein paar zehntausende junge Ukrainerinnen in den Händen ihrer Peiniger landen und nach Russland verschifft werden, ja dann ist das völlig in Ordnung. Hauptsache, der Krieg hört auf und die gute Alice kann sich wieder zum Kuchenkränzchen begeben.
Ach ja. Und wenn Russland dann demnächst über die baltischen Staaten herfällt im Machtrausch nach dem Sieg in der Ukraine, wird sie genauso sprechen. Und auch Polen ist kein Problem.
Aber wenn dann Deutschland an der Reihe ist, dann ja dann erwartet sie zum einen, dass die Frauen nicht an die Front zum kämpfen müssen und zum Anderen erwartet sie gaaaaanz viel Beistand von den Nachbarländern. Sie will ja schließlich nicht verschleppt werden. Oder sie fliegt in ihrem Privatflugzeug nach Mallorca in die Finca. Da kann es dann weiter gehen mit dem Kaffeekränzchen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten