Ansicht umschalten
Avatar von Runja Ratah
  • Runja Ratah

23 Beiträge seit 06.02.2023

Wagenknecht: Keine Kritik an Wagner Söldnern, Nordkorea und Russischer Armee

Schon komisch das LINKE im Verein mit der AfD den Gesang von der bösen kriegstreiberischen militaristischen Nato einstimmen und Unterwerfung der Ukraine fordern.... Mit dabei natürlich auch die Kritik an der westlichen Rüstungsindustrie und Kapitalismus....

Komisch nur das von diesen LINKEN NIEMALS auch nur einmal Kritik an den Kapitalistischen Russischen Kriegsoligarchen kommt. Wie dem Söldnerkonzern Wagner (Benannt nach Adolf Hitlers Lieblingskomponist). Oder russischen Waffenfabrikanten die aus Profitgründen so ziemlich jede 3 Welt Miliz und Diktatur beliefern.... Da ist es dann ganz ruhig bei den LINKEN, bei den Sozialisten, bei den Kommunisten. Kapitalisten scheinen also nur dann schlecht zu sein wenn Sie westlich sind. Was für eine Heuchelei...

Das Nordkorea Waffen an Russland liefert, keine Kritik wert. Das der Westen Waffen an die Ukraine liefert: Ganz ganz schlimm. Das der Iran Drohnen liefert um Zivilisten zu ermorden, kein Thema für die LINKEN Kapitalismuskritiker. Für die selbst ernannten Femministinnen Wagenknecht und Schwarzer gibt es da wohl kein Problemo. Das im Iran Frauen zu tode gefoltert werden weil sie kein Kopftuch tragen wollen. Scheint für diese Femis dann kein Problem zu sein. Aber ist ja auch kein Wunder. Der Iran ist ja eine anti westliche Diktatur und nach deren Ideologie ist ja nur der Westen, die Nato böse und niemals die anderen.

Da habe wir Sie also. Die Parade der Rechten/LINKEN Demokratiefeinde, Heuchler, Propagandaopfer und Dekadenten. Ja die Dekadenten denen es egal ist wenn in der Ukraine Menschen geschlachtet werden. Hauptsache keine Sanktionen gegen Russland damit der Sprit und das Bier schön billig bleibt. Auch diese Klientel bedienen die LINKEN mit ihrer Retorik. Die Klientel der Mitläufer ist das.

Aber ok, sollte einen ja eigentlich nicht verwunderlichen das eine Kommunistin wie Wagenknecht (Kommunistische Plattform der LINKEN) im Zweifelsfall auf der Seite der Autokratien steht. Diese Klientel hat das Ende der Sowjet Diktatur und den Fall der SED/DDR Mauer noch immer nicht verkraftet und tut alles um sich am Westen zu rächen. Ja auch wenn man dafür die Propaganda von Neo Faschisten wie Putin wiederkäut oder Reaktionäre Patriarchiale Theokraten wie im Iran geflissentlich ignoriert. Ok, kann man machen aber dann ist man eben weder Links, noch demokratisch, noch progressiv. Dann ist man halt einfach nur eine Gruppe von Hasskaspern die Destruktiv sind. Da ticken dann die Qanons, Reichsbürger und AfD eben auch recht ähnlich.

Beste Grüße von einem Piratenpartei Wähler !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2023 17:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten