Ansicht umschalten
Avatar von martymarty
  • martymarty

567 Beiträge seit 04.09.2020

Was deutlich auffällt, Diffamierung kein Diskurs

man merkt deutlich wie die üblichen Medien sich an Querdenker, Rechte und Co hauptsächlich abarbeiten.

Das traurige nach 3 Jahre Corona ist, dass so vieles, was heute auch als falsch anerkannt ist, wieder von den gleichen Journalisten, Medien gesteuert wird. Es gibt nur eine Wahrheit und wer anderer Meinung ist, ist gefährlich. Ist Querdenker, ist Rechter, ist gegen den Staat.

Hier ein paar Auszüge:

„Kleine Bilanz zu #b2502: Es waren zu sehr großen Teilen die Menschen auf der Straße, die ich schon die letzten Jahre bei Querdenker-Demos und Co gesehen habe: Verschwörungsideologen bis hin zu Q-Anon-Fans, Rechtsextreme, Reichsbürger, Regierungshasser und rechtsoffene...“

Via Twitter, Spiegel Journalistin, Ann-Katrin Müller

„Die Querfront steht“

rbb, Olaf Sundermeyer

„Ich habe Schwarzer bewundert - jetzt sehe ich bei jedem toten Soldaten ihr Lachen“

Focus, Jan Fleischhauer

„Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer hatten zur Demo "Aufstand für Frieden" ans Brandenburger Tor aufgerufen. Nun: Stell dir vor, es war Aufstand und kaum einer kam hin.“

Die Zeit

Es geht nicht um Inhalte, um Meinungen oder Diskurs. Es geht darum den „Meinungs-Gegner“ zu delegitimieren, zu diffamieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten