Ansicht umschalten
  • Tetzlaff

772 Beiträge seit 14.06.2015

Re: Ich kenne zwei Leute, die zeitlich nach der Impfung Augenprobleme bekommen h

lkarmann schrieb am 30.06.2023 10:04:

Ich kenne 2 Personen, die unmittelbar nach der Impfung schwere Unfälle hatten. Einer ist die frisch gewischte Treppe runtergesegelt, einem ist das schlampig gesicherte Bücherregal entgegengekommen.

Will sagen: Korrelation impliziert keine Kausalität.

Deshalb ja der Hinweis, dass das sicher alles nur Zufall sein kann, weil die Impfungen schließlich als nebenwirkungsfrei bezeichnet wurden und das hätte man ja nicht gemacht, wenn dem nicht so sein sollte...

Andererseits habe ich schon so einige solcher von dir geschilderten Unfälle auch vor Corona mitbekommen, während ich über Jahrzehnte hinweg von keinem gehört habe, der ohne weitere Erklärung und mit ärztlicher Ratlosigkeit solche Sehprobleme bekommen hat wie von mir geschildert. In meinem weiteren Umfeld gibt es Berichte über ähnliche Fälle, allesamt ohne direkte medizinische Erklärung.

Um jeden Zweifel aus dem Weg zu räumen, müssten und könnten solche Vorfälle näher untersucht werden. Sobald aber die Betroffenen bei ihren Ärzten auch nur vorsichtig nachfragen, ob die Probleme in Verbindung mit der Impfung stehen könnten, machen die meisten Ärzte sofort zu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten