Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: die nächste Dolchstoßlegende?

MB22 schrieb am 31.10.2024 18:39:

Pearphidae schrieb am 31.10.2024 17:58:

"+++ 00:13 Russland nennt Zusammenarbeit mit Nordkorea rechtskonform +++
Die militärische Zusammenarbeit mit Nordkorea verstoße nicht gegen internationales Recht, erklärt der russische UN-Botschafter Wassili Nebensja

Ihnen ist doch hoffentlich klar, dass "militärische Zusammenarbeit" alles mögliche sein kann. Keinesfalls ist das eine Bestätigung der kolpotierten 10k Geschichte.

Ich möchte wirklich mal wissen, warum so viele Nutzer ihre Beiträge nicht sachlich schreiben können und meinen personalisieren zu müssen.

Der Einwand würde greifen, wenn die Anwesenheit der nordkoreanischen Soldaten vom Kreml bestritten werden würde. Tut er aber nicht und normalerweise dementiert er sogar bloße Gerüchte immer sofort.

Kommen wir also zur Frage nach dem "warum" und da sehe ich zwei Aspekte. Der erste ist trivial, eine Rechtfertigung für die Entsendung von NATO Truppen.
Dies kann man getrost als nebensächlich betrachten. Der Westen wird Truppen schicken wann immer er es wirklich will, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Welche Begründung er sich dann aus dem Arsch zieht, geschenkt ... Sollen sie von mir aus auf die Grabsteine der Soldaten schreiben: "Gefallen in einem gerechten Krieg".

Hier haben wir die eine falsche Tatsachenbehauptung:

Es befinden sich KEINE NATO-Truppen in der Ukraine.

Sie unterlassen bitte derartige Unterstellungen!
Ich schrieb: "Der Westen wird Truppen schicken wann immer er es wirklich will" womit wohl klar ist dass ich hier von der Zukunft rede. Seit wann ist "wird" die Gegenwart?

Der Vorwurf bezieht sich auf "Kommen wir also zur Frage nach dem "warum" und da sehe ich zwei Aspekte. Der erste ist trivial, eine Rechtfertigung für die Entsendung von NATO Truppen." Die Aussage impliziert, es befänden sich bereits NATO-Truppen in der Ukraine oder auf dem Weg dorthin, denn: Für etwas das nicht geschieht oder geschehen ist, braucht es keine Rechtfertigung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten