Ansicht umschalten
Avatar von Olli_S.
  • Olli_S.

68 Beiträge seit 19.05.2022

Das ist halt wie in der Politik, wo das Problem gleichzeitig auch immer die ...

... Lösung dessen sein will.

Das Problem ist ein strukturelles welches sich durch das ganze Land zieht. Der NDR droht auch zu implodieren und dort geht es an die Substanz:"Ein Klima der Angst und Unterdrückung abweichender Meinungen" und das beim Mutterhaus der Tagesschau, das sollte doch langsam zu denken geben.

Dann versucht Herr Buhrow, wenn man es böse meinen würde könnte man auch sagen ein US U-Boot, zu vertuschen, zu verschleiern und schön zu reden wo es nur geht während das "Haus ÖR" in flammen steht und brennt.

Und da ist das nächste Problem des ÖR und warum dieser sich von innen heraus nicht selbst reformieren kann, die Selbstreingungskräfte haben dort nie funktioniert und kläglich versagt.

Nichts mehr mit staatsfern und unabhängig, Köpcke und Wieben würden sich im Grab drehen und sich im Strahl erbrechen könnten Sie die heutigen Zustände bei der Tagessschau sehen.

Das ist ein Problem des sich verselbständigenden Machtmissbrauchs bei dem diese Menschen so kein Problem darin sehen, und dieser zieht sich wie Mehltau über das komplette Land und geht runter bis in die kleinsten Ebenen des Politkbetriebes.
In Berlin hat die Vorstandvorsitzende der BVG, eigentlich ein "kleines Licht", eine solche Macht angehäuft das diese mit einem Handstreich im Februar einen jahrelangen und SERIÖSEN SUBUNTERNEHMER zum 1. April komplett vernichtet hat und in die INSOLVENZ geschickt hat um ihre Spezies in Berlin unterzubringen, es muss nicht der billigste und dann noch ohne "berliner Linienbusse" sein. Hartmann komplett vernichtet und wer hat geschwiegen weil man Arbeitnehmerpolitik nicht mehr kann: Die Linke. Und zum Dank hat die BVG sich noch den Betriebshof von Hartmann einverleibt.

Vielleicht sollte man den RBB wieder in SFB und ORB zerschlagen und den NDR ebenso, denn dieser hat so schon viel zu viel Macht durch seine schiere Größe über vier Bundesländer. Da wirken die Bremer mit Radio Bremen dazwischen und mittendrin wie ein gallisches Dorf. Und der NDR sollte seine Finger vom berliner dritten lassen, das ist schon ganz gut so das die Tagesschau in Hamburg sitzt und nicht in Berlin.

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2022 19:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten