Herr Troll schrieb am 1. Juli 2011 12:38
> Da ist ja Wladiwostok noch sinnvoller.
Güterbahnmäßig stricken die Herrn da schon an der Verbindung -
subventioniert aus Steuermitteln und nicht durch Investitionen der
Profiteure gedeckt. Sinn dabei ist es, die Arbeitsplätze in der
Produktion noch kostengünstiger nach Asien zu verlagern.
(Ein zwei Monate Seeweg, bedeutet ja ebenso lange Kapitalbindung, der
Zug schafft die Strecke in einer Woche...)
Gruß trainspotter
> Da ist ja Wladiwostok noch sinnvoller.
Güterbahnmäßig stricken die Herrn da schon an der Verbindung -
subventioniert aus Steuermitteln und nicht durch Investitionen der
Profiteure gedeckt. Sinn dabei ist es, die Arbeitsplätze in der
Produktion noch kostengünstiger nach Asien zu verlagern.
(Ein zwei Monate Seeweg, bedeutet ja ebenso lange Kapitalbindung, der
Zug schafft die Strecke in einer Woche...)
Gruß trainspotter