Ansicht umschalten
Avatar von Bajoran
  • Bajoran

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2015

Der geschickte Scholz rettet in Wirklichkeit NS 2

Diesen unfasslichen Unsinn verbreiten hier gerade einige der bekannten transatlantischen Propagandaaktivisten (respicefinem, Olle Knolle et al.)

Die Erzählung geht folgendermaßen. Scholz hat die NS 2-Pipeline nicht gekillt, er hat sie nur auf Eis gelegt. Was anderes war nicht möglich, der Druck war einfach zu stark. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, kann man das Projekt wieder aufnehmen.

Ausgerechnet die hiesigen imperialen Propagandisten wollen uns also Scholz als geheimen nationalen Widerstandskämpfer verkaufen. Nachtigall ick hör dir trapsen...

Scholz ist eine rückgratlose Amöbe, die es gar nicht erwarten konnte, vorm Imperator auf die Knie zu fallen. Was wir jetzt brauchen ist eine Bewegung irgendeiner Art, die nationale Interessen wirklich formulieren und vertreten kann.

Es ist kein Zufall, dass Sahra Wagenknecht gerade mit einer derart brutalen Schmierkampagne überzogen wird. Es wäre wirklich schön, wenn Wagenknecht endlich die notwendige Konsequenz ziehen würde, wenn sie all-in gehen würde und das #TeamSahra nicht nur ein Twitter-Hashtag wäre.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.02.2022 14:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten