Und hiermit hat sich Habeck zum Feind der Bevölkerung in einem Krieg gemacht, den er angezettelt hat. Das muss als Grundlage für die weitere Einschätzung der Person Habecks berücksichtigt werden und mit ihm noch so einige aus der gleichen Ecke.
"Die lang umstrittene Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 ist gestoppt. Am Dienstag hat Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) diesen Schritt veranlasst. Laut einem Bericht von Spiegel Online hatte Habeck die Entscheidung seit Monaten vorbereiten lassen. Der Anlass für den Stopp der Zertifizierung ist die russische Entscheidung, die selbsternannten "Volksrepubliken" im Donbass offiziell als unabhängige Staaten anzuerkennen."
Somit hat Putin wieder mal recht, wenn er sagte, dass die Sanktionen sowieso längst beschlossen waren, auch ohne, dass er die abtrünnigen Republiken anerkannt hätte.
Schon dieses dümmliche Zertifizierungsgeplänkel war ein Hohn für einen intelligenten Menschen, aber so kennen wir das ja aus Brüssel ;-)
Es diente dazu, Zeit zu schinden, Zeit, bis die USA ihre Offensive mit ihren Hampelmännern aus Kiew gegen die Ostukraine gestartet haben und Moskau reagieren muss. Aber man wartete nicht einmal ab, bis Moskau in der Ukraine einmarschiert, man hatte es extrem eilig, NS2 möglichst schnell doch noch zu stoppen, um Uncle Sam bis über die Hüften in den Anus zu kriechen und dem deutschen Bürger horrende Energiekosten aufzuhalsen (Bääbock: "wir sind bereit, jeden Preis zu bezahlen").
Solche Gestalten sind klar Feinde der Bürger und so müssen sie auch behandelt werden.