Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Grenzenloser Ekel

Bajoran schrieb am 23.02.2022 22:10:

Biden sanktioniert jetzt Nord Stream 2 und dessen deutsches Führungspersonal. Bisher musste er sich noch zurückhalten.

Auch Biden ist seit langem gegen Nord Stream 2. Dennoch hatte der Demokrat im vergangenen Mai Ausnahmegenehmigungen verfügt, mit denen die Nord Stream 2 AG mit Sitz in der Schweiz und ihr deutscher Vorstandsvorsitzender, Matthias Warnig von US-Sanktionen verschont blieben.

Die Propagandaschmierfinken von der Tagesschau können jetzt aber erfreut Vollzug melden.

Da sich die Bundesregierung nun aus eigenen Stücken von Nord Stream 2 abgewandt hat, muss Biden keine Rücksicht mehr auf Berlin nehmen.

Der US-Präsident gab die Strafmaßnahmen gegen die in der Schweiz ansässige Nord Stream 2 AG und deren Geschäftsführung in einer schriftlichen Mitteilung bekannt.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/nord-stream-2-usa-sanktionen-105.html

Ich empfinde grenzenlosen Ekel für diese kriecherische Mistkröte von Scholz. Nicht einmal die Nord Stream 2 - Manager konnte er mit seiner Unterwürfigkeit vor dem Zorn der Verbrecher im Weißen Haus bewahren. Vermutlich hat er es nicht einmal versucht.

Verflucht sei er und Amis raus!

Nun halt mal. Durch die Verzögerung der Genehmigung hat Scholz das Projekt aus der Schusslinie genommen, denn als Sanktion reicht das ja zunächst. Also wäre ein komplettes Aus durch die Amerikaner ein offensichtlich wirtschaftlich motivierter Vorgang.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten