Also das:
Aus unserer Sicht sollten Fachkräfte und keine Ungelernten zuwandern können
Ginge doch nur mit geschlossenen Grenzen, oder?
Also gar nicht!
Sondern (möglicherweise) kommen prozentual doch par "Fachkräfte" mehr auf die Unmassen eh hier in die Sozialsysteme einreitenden dazu - wg. Arbeitsplatzgarantie...
Nonsens ist das! Macht sich da langsam Verzweifelung angesichts der aktuellen Lage in D breit? Ich denke ja!
Oder gibt man hier zu, daß die ganzen Fachkräfte, die bisher unter den Zugewanderten sein sollten (Politik-/MSM-Propaganda in 2016-2017) doch keine solchen sind - mal ab von den par Einzelfällen, welche in dieser Zeit immer wieder lang und breit dargestellt worden sind?
Natürlich ist das auch aus vielen anderen Gründen Nonsens - das haben hier aber andere Kommentatoren bereits (danke dafür) ausführlich dargelegt - so das ich das nicht wiederholen muß...
Wollte in meinem Post hier nur auf diesen einen Aspekt aufmerksam machen -> die offenen Grenzen/das verbogene Asyl-Recht - und daß deshalb nach wie vor jedermann, egal von woher er ist, erst mal (und auf unbestimmte Zeit) ins hiesige Sozialsystem einwandern kann!
Diesen Irrsinn müßte man zuerst anpacken - liebe Politiker und Fachidioten unsere Forscher von der BA...
Zwei aktuelle Nachträge noch zu "Irrsinn":
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverfg-2bvr63218-gefaehrder-haikel-s-abschiebung-tunesien-todesstrafe/
Dazu hab ich heute Abend in den SWR3-Nachrichten gehört, daß das Merkel diese Entscheidung begrüßt -- NICHT erwähnt wurde allerdings das aus dem oben verlinkten Artikel - Zitat:
Wann der Terrorverdächtige Hessen verlässt, ist aber weiter unklar: Die Anwältin des Mannes stellte nach eigenen Angaben unmittelbar nach der Karlsruher Entscheidung einen Eilantrag beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR), um die Abschiebung weiter zu verhindern.
Zweiter Link (da is ein Teifi, also diesmal der Sarrazin dahinter - und achgut is ja eh pös, weil so Schlimme, wie Broder ,Lengsfeld da auch schreiben):
http://www.achgut.com/artikel/die_massenzuwanderung_war_unrecht_das_ist_kein_Mythos
Und nu, noch was ganz Furchtbares - diese Özugaz ist vom Sessel gefallen worden:
http://www.sueddeutsche.de/politik/integration-wie-die-koalition-aus-ignoranz-eine-furchtbare-afd-forderung-erfuellt-1.3967614
Eweng weinerlicher Artikel - angeblich wär die pöse AfD Schuld.
Daß diese Dame in einem Thesenpapier, welches sie für Merkel erarbeitet hatte u.a. singemäß die Forderung aufstellte, daß sich die "schon länger hier Lebenden" den Zwanderermassen anpassen müssen, wird dorten allerdings nicht erwähnt.
Daß die Dame mal sinngemäß äußerte, daß es außer der Spache nix gemeinsames bei den Deutschen gäb - wurde natürlich auch nicht erwähnt.
Daß diese Dame sich von ihren zwei Brüdern, die wegen deren islaistischer Webseite, vom Verfassungsschutz beobachtet werden, niemals öffentlich distanziert hat, wurde ebenfalls nicht erwähnt...
(Paßt zwar eher zu Frau Gärtners letztem Artikel - allerdings hier auch - meine ich)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.05.2018 23:09).