Ansicht umschalten
  • z0ika

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2008

Noch was wichtiges vergessen...

Hohe Löhne alleine funktionieren überhaupt nicht.. Die Steuerbelastung für Arbeitnehmer wie Unternehmer ist einfach so hoch, dass das für (steuerzahlende) Unternehmen nicht unbedingt möglich ist und sich für Arbeitnehmer auch nicht unbedingt rechnet.

Um ein anständiges Leben zu führen muss man momentan meiner Meinung nach 76k im Jahr verdienen. Das reicht wegen der hohen Steuerlast zwar immernoch nicht um sich irgendwann mal ein Haus kaufen zu können (als alleinverdiener), aber man muss dann nicht mehr darauf achten was man für einen Schrott zu Essen kaufen muss, damit noch etwas übrig bleibt, oder mit 30 bei den Eltern wohnen, weil nach Miete und Grundkosten sonst nichts mehr übrig ist, wenn man nicht bis zum Tod im Hamsterrad laufen will.

Die glauben sehr wahrscheinlich auch selber nicht daran, dass die irgendwelche Probleme mit der Zuwanderung lösen. Die gehen davon aus, dass sich der Hass auf die Zuwanderer fokussiert nehme ich mal an.

Irgendeine Regierung wird es mal erwischen und ich glaube das dauert nicht mehr so lange. Die SPD hat es schon mal erwischt, aber die scheinen sich ja sehr sicher zu fühlen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.05.2018 23:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten