Wenn man nur einen Pfennig in deren hellseherische "Visionen", Anlageberatungen (die selbstverständlich keine Anlageberatungen sein dürfen, igitt, pfui, pfui) und Bücher investiert hätte, wäre man um diesen Pfennig ärmer, wenn nicht noch schlimmer.
Seit Jahren labern die beiden Kumpels vom "Großen Crash", oder sehnen diesen herbei?
Aber nichts passiert, nichts, rein gar nichts!
Schon 2012 die Ansage dafür, bis heute nichts. Wo ist der Crash, darf ich mein Buch wenigstens umtauschen?
Jüngst um Ende November hat der Kumpel Friedrich die Ampel "tot geredet", da - oh, oh, oh - die Ampelminister am 08.12.2023 genau zwei Jahre im Amt wären und endlich Pensionsansprüche hätten. Was ist passiert? Genau, ihr wisst schon!
Mal eine visionäre Prognose meinerseits:
Die Crash-Fuzzies - wie Weik, Friedrich, Müller, Wolff, Kettner, Barghorn, Raue, Lüning, Lochner und Co. werden weiterhin den Crash herbeireden, der aber niemals eintritt (Frag' doch nicht nach einem Datum! Seriös kann das niemand voraussagen! Ich habe vor 3 Wochen in neue Aktien investiert, geiler Tipp, 20 Tage später.), sich aber geil die Taschen mit Bücher und Videos vollmachen, die irgendwelche Trottel für voll nehmen.
Die Visionistis dieser Akteure ähnelt der "Visionitis" der aktuellen Bundesregierung: Du doof, ich schlau und liefern muss ich auch nichts. Der Kontent ist also umsonst.
Ich mein, wo ist da der Unterschied? Den gibt es nicht! Alles Underperformer und "Fachkräfte".
Fachkraft für Visionen...stand in seinem psychologischen Gutachten. 🤣🤣🤣
Auf seinem Grab stand in Großen Lettern: Hier ruht eine Fachkraft für Visionen, sie sah den eigenen Tod voraus. 🤣🤣🤣
Frohe Weihnachten! Lernt was anständiges! Und fuck PC!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.12.2023 03:06).