künstlichen Verknappung und der künstlichen Steigerung der Fallzahlen, die durch unsere Regierung betrieben wird. Mir kann niemand erzählen, das unsere Regierung zu unfähig wäre, genug Impfstoff zu besorgen. Wenn man die Leute besticht gabs ja auch beim Überangebot von Masken kein Problem. Darüber hinaus wurde die Anzahl der Intensivbetten künstlich verknappt. Die sind ja nicht verschwunden, es wurde lediglich ein neuer Schlüssel zur Anzahl der zu betreuenden Intensivbetten eingesetzt.
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/von-31-000-auf-24-000-warum-in-elf-monaten-7000-deutsche-intensivbetten-verschwunden-sind_id_13167403.html
Die künstliche Steigerung der Fallzahlen durch immer mehr Tests, ohne die Bezugsgrösse auf die Anzahl der Tests zu ändern und weiter auf den konstanten Wert von 100k Einwohnern zu beziehen, tut ihr übriges. Wer dann noch die Skrupellosigkeit besitzt zu behaupten, die *Höhe der Inzidenz* ( berechnet mit falscher Spezifität von 99.999% nicht mit der maximal möglichen von Drosten in seinen Studien veröffentlichten von 98.6% ) würde nicht von der Anzahl der Tests abhängen, sollte nochmal die ersten 6 Klassen in der Schule verbringen oder sich vlt. auf Schönschreiben beschränken.
Das wir in dieser Hinsicht offiziell belogen werden, das kann wohl niemand abstreiten der in seinem Leben jemals Bruchrechnung betrieben hat.
Es wird Zeit diese klaren Lügen auch als solche zu bezeichnen. Es ist eine reine Manipulation der Gesellschaft, unabhängig von dem Virus. Wer das bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
T.
*editiert*
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.04.2021 14:43).