Ansicht umschalten
  • Alones

488 Beiträge seit 20.02.2021

Echt jetzt?

An der frischen Luft ist eine Ansteckung fast unmöglich? Da wäre ich ja niemals darauf gekommen. Wenn mir jetzt auch noch jemand erzählt, dass Aufenthalte im Freien, speziell bei schönem Wetter mit viel Sonnenschein, gut für die eigene Gesundheit und das Immunsystem sind, erkläre ich diese Person für einen Verschwörungstheoretiker.

Gegen Corona hilft nur zuhause auf dem vollgefurzten Sofa sitzen, Tiefkühlpizza fressen, Netflix schauen, bei Amazon bestellen, die Zeit im Homeoffice totschlagen und unter keinen Umständen einer sportlichen Betätigung im Freien nachgehen. Das ist der ultimative Guide für ein gesundes und erfüllendes Leben. Ach ja, und bloß nicht die FFP2-Maske vergessen, wenn man doch mal vor die Tür muss.

So langsam bekomme ich echt Hoffnung. Es hat nur knapp über ein Jahr gedauert, bis sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass Coronamaßnahmen im Freien völliger Schwachsinn sind. Aber genau deshalb wird der Irrsinn auch weiter fortgesetzt. Es kann ja schließlich nicht sein, dass die Bundesregierung mal etwas richtig macht. Lieber noch einmal verschärfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten