Sterben ist etwas übertrieben, so viel Gnade haben sie dann doch nicht. Dafür sind sie viel zu sadistisch.
Daher heißt es: Nimm die Spritze oder sei ewig Gefangener mit minderen Rechten. Das dann schon in die Nähe des islamischen Dhimmitum geht.
Und wer weiß, vielleicht werden alle ungeimpften tatsächlich irgendwann unter Dauerhausarrest gestellt und zur Gefahr für die Volksgesundheit erklärt und dann darfst du nicht mal mehr zu Gericht oder zum Anwalt.
Und weil du nicht vor die Tür kommst und auch alle andere Menschen so viel Angst vor die Eingeflößt bekommen, dass dir keiner mehr helfen oder Beachtung schenken wird, ist es auch ein einfaches deine Kommunikationsmittel nach außen zu kappen und gar dich auszuhungern.
Oder es würde als Vorwand genommen, um dich dann doch abzuholen...
Und dann will der Bibi jetzt noch anfangen Kinder zu chippen, wie Tiere:
https://www.israeltoday.co.il/read/why-does-netanyahu-want-to-microchip-our-kids/
https://www.israel365news.com/150081/following-netanyahus-plan-micro-chip-kids-israelis-claiming-have-been-forced-micro-chip-speak-out/
Das, wie im ersten Artikel dargestellt, Tausende und vielleicht sogar Millionen von neo-hebräisch Sprechern nicht verstünden worum es ginge, kann ich mir nicht ausmalen und vorstellen. Dass einige Medien es für die internationale Presse bzw. das internationale Publikum dann herumdrehen und ein wenig Pilpul (Haarspalterei) betreiben, stattdessen schon. Die Menschen die täglich mit der Sprache konfrontiert sind, werden den Wortgebrauch in der Alltagssprache schon sehr gut nachvollziehen und verstehen können. Am Ende ist es allerdings relativ, ob implantiert oder als Anhängsel. Nutzen und Funktion sind hier die Faktoren.
Wenn ich raten müsste, dann würde ich schon fast denken, dass das ein abgekartertes Spiel ist. In Israel sollen alle geimpft werden, damit man mit dem Finger zeigen kann: "Guck doch mal, wie vorbildlich". Und dann kommt man auch noch mit der Idee die Kinder zuverchippen und was das große Vorbild macht, kann doch nur gut sein. Mit der Spritze hätten sie doch ebenso recht gehabt. Zumindest ist dies für das mediale Narrativ.
Doch wenn man nachschaut, werden die noch ein wenig Manipulieren müssen.
Das Verhältnis zwischen Toten und Geheilten sinkt im Prinzip schon seit dem 28. März 2020, wo der Höchststand um die 10% gewesen ist. Doch ich möchte erst zu einem späteren Zeitpunkt (da war es schon längst auf konstantem, leicht sinkendem, Niveau) ansetzen:
Am 27. August 2020 war das Sterblichkeitsverhältnis 1% und ist bis heute auf 0,80% gesunken. Erst am 20. Dezember hat man in Israel das spritzen angefangen.
Da lag die Sterblichkeitsrate bereits bei 0,88%
Merkt ihr was? Am 27. August 1%, am 20 Dezember 0,88% am 16. Februar 0,80%
Das ist ganz so, als hätte die Spritze gar keinen Einfluss und man könnte auf den Gedanken kommen, dass die Sterblichkeitsrate auch ohne die Spritze weiter gesunken wäre. Sie ist schließlich die ganze Zeit in vergleichbarem Verhältnis gesunken.
Der Bezug ist übrigens die Grafik mit dem Titel: "Outcome of Cases (Recovery or Death) in Israel" (Link folgt). Das ist eine Grafik, die Menschen die sich von Korona erholt haben und geheilt sind mit Menschen die an Korona verstorben sind, in Prozent, vergleicht.
Die folgenden Grafiken, wo immer geht, bitte auf Logarithmic stellen:
Total Cases, das ist die Zahl der Fälle insgesamt (seit Beginn der Pandemie)
Daily New Cases bedeutet die Zahl der täglichen Neuinfektionen
Active Cases, ist die Zahl der noch aktiven Erkrankungen
Total Death's die Gesamtzahl der Sterbefälle
Daily Deaths, die tägliche Zahl der Sterbefälle.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2021 09:44).