J.Creutzfeld schrieb am 06.12.2022 15:18:
SockenPuppe_1 schrieb am 06.12.22 12:49:
Außer der klaren Demonstration, daß die so genannten Menschenrechte nur zur Propaganda taugen, ist doch eigentlich nichts passiert?
....
(Auf menschlicher Ebene ist es nicht egal, die Ärmsten)Der Fall zeigt deutlich, dass wir nicht die Macht haben, die Menschenrechte überall durchzusetzen. Und es zeigt, wo sie gelten und wo nicht. Dein Mitleid kaufe ich dir nicht ab, du wolltest nur mal herumstänkern. Was tust du denn so, um die Menschenrechte durchzusetzen?
Lächerlich. Schweden kann die Menschenrechte auf eigenen Boden nicht durchsetzen. Nur weil will geil in die OTAN. Da ist klar was wichtig ist. Und was Gelaber für schönes Wetter.
Nichts. Westlich-imperialistische-postkoloniale Propaganda, die immer nur für die anderen gilt, interessiert mich nicht. Denn wenn müßte 'schland sich erstmal um den eigenen Laden kümmern. Gustl Mollath, unversorgte Junkies, prügelnde, selbstherrliche Poilizei, Sonderrechte der römischen Kinderschänderkirche. Ad nauseam.
Zuerst vor der eigenen Türe kehren, nennt man das.
Und, es ist nicht meine Aufgabe. ich bezahle Profis, so genannte Politiker, dafür zu handeln. Repräsentative Demokratie Wenn ich es machen muss, müssen die weg,
Sonst empfehle ich für das flache, ablenkende Argument Was machen Sie denn?:
Sie dürfen sich dies ausdrucken, so falten, dass es überall spitze Ecken hat, und dorthin schieben wo die Sonne nicht hinkommt. (R.A.Heinlein)