Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

64 Beiträge seit 25.10.2003

Der Artikel benennt zwar ein neues Problem...

...welches der Einsturz eines Indie-Labels natürlich ist.

Leider scheitert er völlig bei der "Ursachenforschung": entweder die
Autorin hätte kein Wort über mögliche Ursachen verlieren müssen, oder
(weniger gut, weil so komplexes Thema)etwas vorsichtiger an die
Erklärung des Absturzres herangehen sollen.
Das Statement: Missmanagement und die bösen, mp3-saugenden Hörer sind
schuld greift zu kurz.
Was ist mit dem immer wieder aufgeworfenen Problem des Fehlens von
legalen, bezahlbaren und anderweitig attraktiven Tauschbörsen? Was
mit der Tatsache, daß die Radio- und Musik-TV-Sender immer den selben
Scheiß runterdudeln, weil sie von großen Labels bezahlt werden (von
einigen Lichtblicken auf ONYX und VivaPlaus mal abgesehen)? Was mit
der Tatsache, das Konzertkarten und CDs spät. seit EURO-Einführung
immer teurer werden und drum weniger LEute hingehen?

etcetc


Bewerten
- +
Ansicht umschalten