Ansicht umschalten
Avatar von Wuppdika
  • Wuppdika

mehr als 1000 Beiträge seit 21.08.2003

Re: wer heutzutage ohne Pariser vögelt,

Onkel.Tom schrieb am 30.08.2016 12:59:

Mein Tipp an ~20 jährige Burschen: ein paar Becherchen abfüllen und einfrieren lassen, Vasektomie

...oder noch ein paar wenige (ca. 2-4) Jahre eintüten, bis Vasalgel die Zulassungsstudie absolviert hat (wobei keine Komplikationen zu erwarten sind, ein eng verwandtes Produkt ist in Indien seit gut 20 Jahren im Rahmen runder Langzeitstudie ohne Komplikationen in Verwendung) und auf dem Markt verfügbar ist. Zwei kleine Pieksercherchen, schon sind die Samenleiter genau so zuverlässig blockiert wie bei einer Vasektomie, nur im Unterschied zu dieser wesentlich günstiger und vor allem ganz leicht reversibel (zwei kleine Piekserchen zum Rausspülen der Gelpfropfen), wenn man dann wirklich Kinder will.
Wenn das Zeug auf dem Markt ist, werden viele Frauen auf einmal ganz schön blöd aus der Wäsche schauen. Kein “ich kümmere mich um die Verhütung“, gefolgt von “ups, da hat wohl die Pille versagt“ mehr, kein gelogenes “ich bin schwanger und Du warst es“ mehr - da wird so manche Frau lernen müssen, ehrlich zu sein...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten