Nebelkerzen...viel zusammenkopierter Text, der inhaltlich nichts bringt und off topic ist - wollen Sie nicht auch noch etwas zur Steinzeit sagen?
Das sich Russland getäuscht sah, mag sein ... aber wirkliche Traurigkeit kann ich über den Sturz eines Diktators, der nicht nur den Absturz einer Passiermaschine über Schottland - zu verantworten hatte, sondern in seinen Gefängnissen viele Menschen töten und foltern ließ, nicht empfinden.
Und dass Russland, das ähnliches zu verantworten hat - MH-17 -, ein solches Regime unterstützt verwundert nicht. Den Mörder Assad mit seinen Foltergefängnissen unterstützt es ja schließlich auch ...
Auf Russland kann man sich ohnehin nicht mehr verlassen, es betrügt und lügt, wo es nur geht - zuletzt erst bei den Gesprächen vor den Februarereignissen, aber auch schon 2014 "grüne Männchen".
Nur dumme Politiker - vorrangig aus SPD/CDU/CSU - merkten das nicht, die Putin Fans aus AfD und Linke..naja, denen ist es ohnehin egal, die stehen nicht so auf Demokratie und Wahrheit.
Ihre letzte These bezüglich Mali finde ich spannend. Also wer am gewalttätigsten ist hat recht? Das wäre die Einladung an z.B. die Ukraine, russische Gefangene direkt hinzurichten...Außerdem ist das wieder einmal eine durch nichts gedeckte Unterstellung...typisch und langweilig.