Ansicht umschalten
  • SASFFF

mehr als 1000 Beiträge seit 28.01.2018

Re: Berufsfußballer sind keine NATO-Soldaten. #Mindestabstand #Arbeitsgericht

Rundulator schrieb am 04.05.2020 13:06:

Du glaubst doch nicht ernsthaft das solche Inhalte vor allem der strafrechtliche Aspekt hier vestanden werden.
Dazu könnte man auch einmal die Frage stellen wie weit der rechtsstaatliche Boden manche User verlassen wurde.

Ich hab mir das kilometerlange Geschreibsel teilweise nochmal durchgelesen.
Für mich stellt sich das so dar, das eine eventuelle Wiederaufnahme der Fussball-Bundesliga, das Problem zu sein scheint.

Damit hätte ich allerdings auch Probleme!
Im DFL-Konzept ist vorgesehen, das alle Spieler und Funktionäre täglich(?) auf Corona getestet werden. Weiterhin sollen alle erdenklichen Maßnahmen getroffen werden, um eine Ansteckung zu vermeiden. Das finde ich sinnvoll.

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, das Ärzte sowie das gesamte medizinische und pflegerische Personal weiterhin ungetestet und teilweise ungeschützt arbeiten müssen! Und das nun auch noch unter erschwerten gesetzlichen (Ausnahme)-Arbeitszeitregelungen!

Den wichtigen Menschen im Lande wird nicht geholfen, also darf es genauso lange KEINEN Bundesligafussball geben! Erst, wenn die Prioritäten wieder da sind, wo sie für einen Menschen hingehören, darf es wieder Brot und Spiele geben! Alles andere ist abartig, asozial und neoliberal!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten