Das Problem ist, daß sich auf das GG bezogen wird, welches nicht mehr gültig ist.
Wenn man sich auf das Deutsche Reich und dessen Verfassung von 1871 bezieht, ist man auf der richtigen Seite!
Achtung: Das Deutsche Reich hat nichts mit dem 3. Reich zu tun!!! Die BRD als Rechtsnachfolger des 3. Reich aber sehr wohl. Die EU ist quasi das 4. Reich!!!
Wir müssen endlich begreifen, daß wir seit dem 1. Weltkrieg keinen Friedensvertrag haben und keine Souveränität! Nur durch einen Friedensvertrag und Rückbesinnung auf die Verfassung von 1871 ist unsere Freiheit und auch Weltfrieden möglich!
Nochmal zum mitschreiben:
BRD = 3. Reich = Faschismus
Deutsches Reich = Menschenrechte
Nennt mich nun wie ihr wollt. Fangt vorher selber an zu recherchieren. Nutzt das Internet!!!
Ich will mit den Faschisten nichts zu tun haben! Keine GEZ, Keine Zwangsimpfung, kein GG, keine Parteien, keine Scheinwahl, kein FIAT-ZINS-SCHULD-Geldsystem! Ich sage klar und nein zum Faschismus!!! Mit der "Anti-Fa" will ich aber auch nichts zu tun haben! Die sind mittlerweile ebenso Faschisten!
Ich bin für Frieden, Freiheit und Menschenrechte!!! Jeder der was anderes behauptet über mich, entlarvt sich selbst!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.05.2020 11:47).