Ansicht umschalten
  • HeliosMaximus

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2017

Re: Ein Angriff der Regierung auf Demokratie und Rechtsstaat

Na ja, billiges davonstehlen mit Behauptungen. Warum isolieren wir dann junge Erwachsene im zivilen Alltag dennoch? Und schließen Kinder und Jugendliche damit von der Bildung und Vereinssport aus? Da würde es doch wirklich reichen, die Risikogruppen zu isolieren. Außerdem sind beim Militär nicht nur junge Leute.

Fazit undurchdacht und weiterhin argumentativ unbefriedigend. Vermutlich wohl doch nur Verbreitung von Merkelpropaganda. Es gibt nichts, was derzeit für eine Provokation Russlands spricht, dazu hin unter Inkaufnahme der Verbreitung einer wie Sie doch behaupten doch 'so gefährlichen Krankheit'. Außerdem kommen diese "sportlichen, jungen Leute" ja aus dem Manöver wieder zurück ins Land, zu ihren Familien, Frauen, Kindern, Eltern. Also wenn das Ihre Begründung sein soll, dann kann ich wirklich nicht umhin weiter den fehlenden Tiefgang Ihrer Argumentation zu konstatieren und nach dem Grund zu fragen.

Dabei gibt es wohl auch weiterhin zwangslogisch nur 2 Möglichkeiten:
Entweder Sie sind ein medienverängstigter Trotzkopf, der sich der Irrationalität seines Denkens nicht bewusst ist und an seiner Sichtweise krampfhaft mit noch so zweifelhaften Behauptungen festhalten muss, da er sonst durch die entlarvten Defizite dieser Sichtweise in elementare Selbstzweifel geraten würde - oder aber Sie sind eben ein Propaganda-Troll, der das Regierungshandeln in nicht vorab kontrollierten Foren zu verteidigen hat. Dass Merkel als gelernte Propagandasekretärin der FDJ solche Maßnahmen intern anordnet, um ihr Handeln dem Volk gegen alle Kritik als 'alternativlos' ins Bewusstsein zu hämmern, dürfte meiner Meinung nach durchaus vorstellbar sein. Die Schreiberlinge dafür sind dann leicht auf unteren Ebenen für billiges Geld oder auch nur anerkennende Worte zu finden.

Für eine der beiden Möglichkeiten spricht wohl auch, dass Sie die Heinsberg-Studie entweder nicht kennen, oder aber ignorieren. Die Lethalität liegt danach bei 0,37. Alles weitere sind wieder Ihre demagogischen Spekulationen.

Darüber hinaus dürfte die beginnende Öffnung wohl sehr bald Ihre hier verbreitete demagogische Hysterie widerlegt haben und Sie wohl mit neuem Nick hier erscheinen lassen. Oder machen Sie danach unbeirrt weiter nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"?

Was meinen Sie?
;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.05.2020 05:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten