Mojitu schrieb am 04.05.2020 11:54:
SASFFF schrieb am 04.05.2020 11:44:
Mojitu schrieb am 04.05.2020 11:26:
DieObersteDirektive schrieb am 04.05.2020 10:03:
Die angedachte Zwangsimpfung an sich ist schon schlimm genug, aber zusammen mit einem digitalen Gesundheitsausweis, der all unsere Bewegungen und Sozialkontakte überwacht, wird hier das Tor zur Hölle aufgestoßen. Dann sind wir wirklich nur noch Nutzvieh. Und ja, das ist das Endspiel. Wir bekommen jetzt eine Diktatur, gegen die Orwells 1984, angesichts der heutigen, technischen Möglichkeiten, wie ein Kindergarten erscheint. Erst Diktatur und dann ewiger Krieg gegen die anderen Machtblöcke.
Was für ein Albtraum!
Tor zur Hölle? Nutzvieh? Endspiel? Ewiger Krieg?
Dich hat wohl das Panikvirus befallen. Unsere tägliche Panik gib uns heute.
Naja, die Dummheit stirbt in Deutschland wohl nie flächendeckend aus...
Du bist definitiv das beste Beispiel dafür.
Eine Impfpflicht ist nur den Pharmafirmen dienlich. Diese verdienen das große Geld damit! Ich will nicht abstreiten, das eine Impfung tatsächlich schützt, dann darf es aber keine Impfpfliche geben! Jeder Mensch hat die Pflicht, Eigenverantwortung zu übernehmen! Immer nur verlangen, das andere sich so verhalten, das ein kleiner Teil einer vollkaskofordernden Gesellschaft maximal geschützt bleibt, ist asozial!
Impfungen sind auch teilweise in breitangelegter Form nutzlos. Ich erinnere nur an die Zeiten, wo die ersten Grippeimpfungen verabreicht wurden. Es gab erst dreistufige Präparate, ich kenne den Fachbegriff jetzt gerade nicht genau. Damit wurden Millionen Menschen geimpft und sind doch nicht richtig immunisiert worden. Denn es stellte sich komischerweise heraus, das es für die privatversicherten Menschen eine bessere Impfung gab. Dieses wurde aber erst nach Sicherung der Rendite verlautbart!
Und so nebenbei gefragt: Wie viele Zwangsimpfungen will man eigentlich im Laufe des Lebens machen, um gegen jede abgewandelte Form eines Erregers geschützt zu werden?
Bei der heutigen Herangehensweise an das Problem "Impfen" werden doch sowieso nur noch wirtschaftliche Bedürfnisse beachtet. Normalerweise dauert die Entwicklung eines guten Impfstoffes einige Jahre. Jetzt soll plötzlich alles innerhalb kürzester Zeit passieren? Wie ist das möglich?
Aber wie ich das sehe, wollen so einige Leute hier nicht das große ganze Problem erkennen, sondern sich eher nur an einem kleinen Punkt abarbeiten, um ihre systemrelevante semiprofessionelle Bildung auszuleben.