Der Italienische Hengst schrieb am 04.05.2020 08:51:
Mittags mit der Familie in Auto gestiegen. Zum Rosa-Luxemburg-Platz gefahren, dort geparkt. Eine langen Spaziergang durch Berlin-Mitte unternommen. Hier und dort einen Kaffee genommen, Hipster-Donuts gegessen.
Polizei und linke SA habe ich nicht gesehen. Vermute, dass sie sich mit Ferngläsern und Richtmikrofonen in Häuserecken und auf Dächern versteckt halten. Noch nie habe ich mich so übel geknechtet und überwacht gefühlt.
Und du hast dich nicht verfolgt gefühlt, nachdem man deine demokratischen rechte so beschnitten hat und du dich dagegen widersetztest?
Ich habe mich gestern mit der Familie aufs Fahrrad gesetzt und wir sind gesetzwidrig ein wenig rumgeradelt. Der große Vorteil dieser Diktatur ist, dass weniger Fahrzeuge rumfahren und damit die Straßen für Radfahrer sicherer sind.
Heute sitze ich wieder im diktatorischen Homeoffice. Meine Kinder haben gestern schon diktatorisch und grundrechtsbeschnitten ihre Aufgaben für die Woche bekommen. Auf die Frage der Lehrer, wie es den Kindern denn so geht, fragten diese, ob die Ferien noch länger dauern.